Festtagsgrüsse von Rona (Reenie rermind me to smile)

Versteh ich nicht! Eben hab ich da doch noch ganz prima rein gepasst! U are my Obsidian Filou 

Auch Bruder Unbelievable untamed Yago ist inzwischen so gross wie seine Freunde

 

Nochmals N E I N!

Wir gehen da nicht weg, so lange die Weihnachtsbäckerei im Gange ist!

Ben (Steevie still the One) mit "Bruder" Mailo

Geniessen den Spätherbst: Pasco (Parker part of paradise) und Islay inch by inch a lady

Das tut auch Topaz (Occasionally obstinate Orric)

 

                                   ***

 

Angie (It's India indeed)

Happy Birthday -

you are 13!

Wir freuen uns riesig über unsere drei Oldies aus dem I-Wurf, die am 26. November 13 Jahre alt wurden!

Habt noch viele wunderbare Augenblicke mit Euren Familien und - geniesst jeden Tag! 

Zwei Geschwister, Itsy-bitsy Izzy dizzy und Miro (Irreplaceable Irving) sind leider kurz vor diesem Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen.  

 

Chester (Invincible Ivon)

Chester mit "Bruder" Erbse

Islay inch by inch a Lady

 

 

Tolle Neuigkeiten  von Rona (Reenie rermind me to smile)

"Mein Frauchen und ich sind jetzt ein Sozialhundeteam.

Jetzt geht sie mit mir einmal die Woche ins Altersheim und in die Schule. Da spiele ich dann gerne die Rolle des gesitteten Hundes. „Anstand“ heisst’s da und anständig bin ich! Die sind alle so begeistert von mir, wenn ich „Grüezi säge“, das Körblein mit einem Spielzeug daher trage, mich neben die Menschen auf den Stuhl setze oder auf das Sofa liegen darf und ich mich streicheln lasse. Und wenn ich dann meinen Kopf so brav auf die Knie oder die Hand des Menschen lege, dann kriege ich mein begehrtes Goody.

Im Hundesport sind wir auch gut unterwegs. Wir trainieren zwei bis drei Mal die Woche Begleithund 2. Schliesslich haben wir bei drei BH1-Mehrkämpfen schöne Erfolge und bei den beiden Prüfungen den 2. und den 1. Rang erzielt."

 

 

                                       ***

 

Hazel (Quizzical Quizna) in Action

So toll, so eine kleine Schwester, die mit einem spielt

 

Kuscheln auf dem Sofa, 

wenn's draussen kalt ist: Herrlich!

Unbreak my heart Pinâ

 

 

Tiro (Turner touch the sky) beim Fotoshooting im Emmental. Einmal mehr: Liebe Beatrice, herzlichen Dank für diese megatollen Aufnahmen!

Hier eine Auswahl der Aufnahmen von Beatrice Müller

 

 

                                     ***

 

Jungspund auf dem "Pferd" : Das nennt sich voltigieren, liebe Leute: Joey (Unconditional Love)

Joeys Bruder Uwe (Upcoming star Ulises) 

Und noch eine Jamie-Schwester: Jara (Jim-dandy Jeanie). Ältere Damen dürfen sich auch mal ein Nickerchen gönnen!

 

Letzter Gruss von Itsy-bitsy Izzy dizzy, die mit fast 13 Jahren über die Regenbogenbrücke ging! 

Ach, man sollte sie einfach ewig behalten dürfen ...

 

                                   ***

 

Jamies Schwestern Cosma (Jenna just take my heart)                                  und Vela (Jolly jigging Jill)

 

und letztes Bild ihrer Schwester Jodie comes for a joyride, welche mit 11 Jahren und 8 Monaten über die Regenbogenbrücke ging. Wir sind sehr traurig!

 

Schlafstudien von U are my Obsidian Filou und "Schwester" Lovely Lexie

 

                                        ***

 

Schaut keck in die Welt und kann bald ihren 11. Geburtstag feiern:

Neko (Kristy kind of kinky)

Wunderbare Herbsttrainingstage im Schwarzwald: Pasco (Parker part of paradise)

Tolle Herbsttage auch für Unbelivable untamed Yago in Disentis

Yagos Bruder U never walk alone Kymo und sein Halbbruder Sky like a skyfall vergnügen sich indessen im "Ferien-Privatpool"

 

                               ***

  Erschienen in der Zeitschrift WOW der Retrieverclubs Schweiz Dezember 2018

(zum Lesen rechte Maustatste, Grafik ansehen)

 

Erschienen in der 

Zeitschrift des Setterclubs (zum Lesen rechte Maustatste, Grafik ansehen)

 

Bilder von Olivier Gardelle (Vetimage), Sebastian Manger, Beate Schwarz, Barbara Gloor

 

Erschienen in der Zeitschrift WOW der Retrieverclubs Schweiz